Alle Themen
  • Alle Themen
  • Konzerte
  • Parties & Jams
  • Festivals
  • Specials
Neueste zuerst
5 Artikel
Gesamter Zeitraum
  • Gesamter Zeitraum
  • Die Letzten 4 Wochen
  • Die letzten 3 Monate
Fatoni bei Bonn Live ©Nelle Fatoni bei Bonn Live ©Nelle

SpecialsParties & JamsMagazinLiveKonzerte

Fatoni: Live im Autokino Bonn – 02.06.2020

7. Juni 2020von

Autokonzerte sind in den vergangenen zwei Monaten zu DER Alternative für Konzerte und Festivals geworden und werden vermutlich den Großteil des Festivalsommers bestimmen. Ein Besuch bei Fatoni im Autokino Bonn zeigt, inwieweit sich das Konzept “Autokonzert” weiterentwickelt hat und dies in der Zukunft weiter tun könnte.

zum artikel
Autokino Düsseldorf ©Nelle Autokino Düsseldorf ©Nelle

KonzerteLiveMagazinParties & JamsSpecials

Sido: Live im Autokino Düsseldorf – 26.04.2020

3. Mai 2020von

Das Verbot von Großveranstaltungen dauert nun auch offiziell mindestens bis in den September. Dank Autokinokonzerten gibt es jetzt erste Hoffnungen, wie Livemusik diesen Sommer aussehen könnte – so wurde bei Sido am 26.04. in Düsseldorf aus „Jetzt die Arme von links nach rechts!“ schnell “Von links nach rechts blinken”.

zum artikel
© Said

Blogs & KolumnenKonzerteLiveMagazin

Said: ”HAQ” live, mit Brenk Sinatra und AOB

20. November 2018von

Said geht auf HAQ-Tour. Was erwartet Dich dort? Das Releasekonzert im Juni gab einen kleinen Ausblick darauf, lies mehr dazu in der Konzert-Review.

zum artikel
BESTE Deutschrap Party Visa Vie Turntables DJ FERHAT TOPAL PHOTOGRAPHY BESTE Deutschrap Party, Berlin, Visa Vie on Turntables / © FERHAT TOPAL PHOTOGRAPHY

Blogs & KolumnenLiveMagazin

Event-Tipps: Berlin – Oktober Pt. II

14. Oktober 2016von

Berlin: Es ist immer viel los in dieser Stadt! Manchmal ist es gerade deshalb schwierig, unter der großen Auswahl die Übersicht zu behalten. Wir empfehlen Dir ein paar Events für die Hauptstadt.

zum artikel
© Helene Beach Festival

Blogs & KolumnenFestivalsLive

Event: Helene Beach Festival 2016 – Helenesee

14. Oktober 2016von

“Es war mal wieder soweit: Vom 28. – 31.07.2016 lockte mich das 3. Jahr in Folge der Helenesee nach Frankfurt (Oder)”. 25.000 Feierwütige stürmen jährlich das Areal am Helenesee, unsere Redakteurin Liaison war mit von der Partie und berichtet vom Festival.

zum artikel

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Dienste bereitzustellen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.

Weitere Informationen ok
Send this to a friend