Alle Themen
  • Alle Themen
  • Releases
  • Exklusives & Video
  • Specials
Neueste zuerst
31 Artikel
Gesamter Zeitraum
  • Gesamter Zeitraum
  • Die Letzten 4 Wochen
  • Die letzten 3 Monate
© Sauerkirsche © Sauerkirsche

Blogs & KolumnenMagazinMusikSpecialsStudio

#hörstduschon: Berlin | Deutschrap

22. Juli 2023von

Die Playlist #hörstduschon ist hausgemacht. Das Thema dieses Mal: Berlin. Entdecke neue Musik oder finde vertraute Songs wieder. In Liebe, Dein Abriss Magazin

zum artikel
© Sauerkirsche © Sauerkirsche

Blogs & KolumnenMagazinMusikSpecialsStudio

#hörstduschon 10 Songs: Verliebt in den 90s – Deutschrap

18. Juli 2023von

#hörstduschon präsentiert Dir hausgemachte Playlists. Entdecke neue Musik oder finde vertraute Songs wieder. Have fun!

zum artikel
©RAF Camora | Cover von XV ©RAF Camora | Cover von XV

MagazinReleasesStudio

RAF Camora: XV | Review

14. Juli 2023von

Nachdem RAF Camora erst in seiner Zukunft ankam, scheint es, als ob er nun in seiner neuen Ära “XV” zu sich selbst gefunden hat. In meiner Review liest Du, wie sich das anhört.

zum artikel
© Zeitfang | Serpentin

MagazinReleasesStudio

#kennstduschon Serpentin: “Alles Scheisse”

28. Juli 2022von

Warum ich “Alles scheiße” als Anti-Hit des Sommers beschreibe ist schnell erklärt: Für gewöhnlich sind Sommerhits immer funny, fresh, fröhlich, alles ist gut und die Welt schön. Mitnichten stimmt das! Nun hat Serpentin “Alles Scheisse” gedroppt, und endlich gibt es auch im Sommer eine Hymne für den “Alles Scheiße”-Vibe.

zum artikel
©RAF Camora | Cover von Zukunft 1&2 ©RAF Camora | Cover von Zukunft 1&2

Blogs & KolumnenReleasesStudio

RAF Camora: Zukunft 1 & 2 | Review

6. Oktober 2021von

Ich habe leider Probleme mit dem auferstandenen RAF Camora: Ein Kunstwerk auf hohem Niveau, dessen Lyrics mir den Hörgenuss vermiesen. Mag ich diesen RAF noch? Eine Review.

zum artikel
© Der Plot, Biedermann & Brandstifter © Der Plot, Biedermann & Brandstifter

MagazinReleasesStudio

Der Plot: “Biedermann & Brandstifter“ – Review – Album

23. August 2020von

Mehr als “nur“ Unterhaltung: In Zeiten, in denen rechte Parteien in Bundestagen dominieren, stellt sich immer wieder die Frage, wie als Künstler und Künstlerin mit solchen Thematiken am besten umzugehen ist. Conny und Elmäx, gemeinsam Der Plot, entschieden sich bei ihrem fünften Album “Biedermann & Brandstifter“ zu einem vollständig politischen Konzeptalbum.

zum artikel

Diese Website verwendet Cookies um Ihre Dienste bereitzustellen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.

Weitere Informationen ok